Rabu, 16 Maret 2016

NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855)

#NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855)


where to buy NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855) ??


NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855)

NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855)


Weitere Produkt details...



see..... Ihr Familie und Freunde anbeten beste NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855) Online zusätzlich denken es ist a Nummer eins Artikel . Die Mehrheit der unser Mitwirkenden haben über eine ! Der Preis tatsächlich reduziert at Moment aber es wird wahrscheinlich vielleicht nicht halten dies mit System - Kauf es great vergleichen NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855) Gerät heute ! Von es sehr gut Preisschild , alle billig NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855) Bewertungen Werke weit respektiert und ist immer die beste beliebt Wahl für viele Menschen . Poster Revolution eigene zusätzliche verschiedene erstaunlich Details und diese ist gleich ideal preiswert



Produktinformation

  • -Verkaufsrang: #132967 in Küche & Haushalt
  • Farbe: Chrome, Silver
  • Marke: Nivona
  • Modell: CAFEROMATICA855
  • Abmessungen: 12.99" h x
    18.90" b x
    9.45" l,
    24.25 Pfund

Features

  • Bauform: Freistehend
  • Produktfarbe: Chrom, Silber
  • Anzahl der Ausflüsse: 2
  • Eingebaute Anzeige
  • Kaffee-Einfüllart: Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
  • Bauform: Freistehend
  • Produktfarbe: Chrom, Silber
  • Anzahl der Ausflüsse: 2
  • Eingebaute Anzeige
  • Kaffee-Einfüllart: Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee

Produktbeschreibung

Nivona CafeRomatica 855 Kaffeevollautomat silber

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Auch nach der Garantie noch ein TOP Kundenservice
Von Erik Greven
Wir haben die Maschine jetzt 2 Jahre und 4 Monate mit ca. 8-10 Tassen pro Tag im Betrieb. Bis auf das ständige Reinigen und Entkalken hat uns die Maschine treu zu Dienste gestanden. Eines Morgens, dann "tot" - kein Lebenszeichen, kein Licht nichts. OK, Netzteil, oder Elektronik vielleicht Sicherung - also beim Kundendienst angerufen und das Problem geschildert. Uns wurde freundlich mitgeteilt, dass wir einen "Retouren Aufkleber" und einen Versandkarton zugesendet bekommen, damit wir die Maschine ins Werk schicken können. Der Karton kam am nächsten Tag und die Maschine wurde "nach Hause" geschickt. Nun warteten wir auf einen Kostenvoranschlag, was der "Spaß" kosten würde - aber nach 10 Tagen ist die Maschine "auf Kulanz" repariert zurückgekommen.Top Leistung - danke, aber die Steigerung des ganzen war, das nicht nur das defekte Bauteil (Elektronik) ersetzt worden war, sondern jede Menge andere Teile wie die Brüheinheit, Auffangschale, und verkalkte Auslauf- und Drainageventile. Ich bin begeistert.

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein Geschenk des Himmels
Von schnuerschuh
Ich habe die Maschine vor kurzem für unser Büro gekauft (3 Personen). Bisher hatten wir eine Krups aus der EA Serie. Nix dolles, aber hat Kaffee gemacht. Als das Ding leckte, kam die Frage: Reparieren lassen oder was neues kaufen.Nach langer Recherche bin ich dann auf die Nivona 855 gestoßen.Ich glaube die Maschine wurde in den anderen Rezensionen schon gut beschrieben.Diese Maschine ist ein echter Traum. Sowohl was Bedienbarkeit, Reinigung und Aussehen angeht. Seit wir diese Maschine haben, ist der Kaffeeverbrauch extremst gestiegen. Es lässt sich bei jeder Tasse alles individuell einstellen. Ruck zuck.Der Kaffee ist ein Traum (wir haben J.J. Darboven Alfredo Primus Omnium). Der Milchschaum (Lidl Bio Milch 3,8%) ebenfalls ein Traum.Ich habe die Maschine heute das erste Mal gereinigt. Brüheinheit raus, super zu reinigen! Nach dem einsetzen zeigte sie Fehler 8 Service Nummer wählen an. Was ein Alptraum.....kein Kaffee am Morgen.Bei Nivona auf das Band gesprochen, 10 Minuten später rief eine freundliche Dame an. Hat mir ein paar Sachen gesagt....ausschalten....Stecker raus.....warten....wieder rein und siehe da, unsere feine Dame lief wieder.Also auch 5 Sterne für den Service!!!Jeder andere Hersteller hätte sich die Maschine erst einmal schicken lassen.Die Maschine ist wirklich jeden Cent wert!!!! Schade das ich sie erst so spät gefunden habe!!!Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!!!

40 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Alles was das Herz begehrt! Ganz klar ♥♥♥♥♥
Von Ansgar H
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten und habe mich durch unendliche Testberichte und Anwendermeinungen gelesen. Nachdem dieses Gerät bei einem Elektrohändler bei uns im Ort im Angebot war haben wir dann zugeschlagen.Was mir an diesem Kaffeevollautomaten direkt auffiel war seine Kompaktheit (48 x 24 x 33 cm ; 11 Kg), da ich mich immer davor gesträubt habe mir in meine Küche so eine Megamaschine zu stellen schien mir dieses Gerät perfekt.Leichte Handhabung und einfache BedienungAufbau und Inbetriebnahme:Das Auspacken des Automaten war recht zügig gemacht und innerhalb von 8 Minuten konnte ich das Gerät schon in Betrieb nehmen. Mein Fazit nachdem ich dann mich mit den Funktionen und Einstellungen vertraut gemacht hatte war das der so genannte „Rotary-Knopf“ bei diesem Gerät das wichtigste ist und sich mit ihm so ziemlich alles Ausführen lässt was das Gerät hergibt und das ist einiges.Display:Auf dem gut zu lesenden Display werden alle Abläufe mit Grafik und Text dargestellt, so dass hier die Bedienung kinderleicht ist.Mahlwerk:Das Mahlwerk arbeitet überraschend leise und kann auf verschiedene Stufen eingestellt werden auf die persönliche Vorliebe eingestellt werden.Temperatur:Die Temperatur kann natürlich wie bei allen guten Kaffeevollautomaten eingestellt werden. Bei diesem Gerät gibt es drei Temperaturstufen wobei die höchste Stufe auch wirklich heiß ist.Wassertank:Der herausnehmbare Wassertank hat ein Fassungsvermögen von 1,8 Liter was meines Erachtens für einen zwei Personen Haushalt ausreichend ist.Milchschaum:Der Milchschaum wird automatisch geschäumt und ist in seiner Qualität für mich perfekt.Tassenheizung:Die Tassenheizung ist perfekt und wird punktuell beheizt, so dass der Automat auch noch eine gute Energieeffizienz besitzt.Trofschale:Die Tropfschale ist leider ein wenig klein geraten aber das ist jammern auf hohem Niveau, da dieses Gerät bei der Größe auch keine größere Schale zulassen würde.Brüheinheit:Die Brüheinheit lässt sich einfach entnehmen und reinigen, sehr komfortabel.Weiter Pluspunkte:- Die Handhabung ist wirklich ein Kinderspiel und man braucht eigentlich keine Gebrauchsanleitung.- Bei Dedarf kann man mit einem einfachen Knopfdruck zwei Tassen Kaffee produzieren ohne groß in das Menü zu gehen.Mein Fazit:Die NIVONA CafeRomatica 855 erfüllt vollkommen meine Erwartungen und übertrifft diese sogar noch. Mit dieser Maschine habe ich alles was ich von einem guten Kaffeevollautomaten in dieser Preisklasse erwarte. Ich möchte diesen Automaten nicht mehr missen und meine tägliche Dosis Koffein aus ihr auch nicht.

All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...
Wenn Sie TV im Zimmer beobachten, sollten Sie ein Entertainment-Stand zu bekommen. Wenn Sie lesen werden müssen Sie ein Bücherregal zu kaufen.Wenn Sie werden den Raum mit nur zum Schlafen sollte man so wenig NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855) wie möglich enthalten. Hier sollte man sich ein Bett, Nachttisch und Kleidung Kommode umfassen.Wer wird das Zimmer mit? Denken Sie immer daran, dass der Entwurf für Kinder unterscheidet sich von der für Jugendliche. Erwachsene und Ältere müssen auch unterschiedliche Designs. Für optimale Ergebnisse sollten Sie das Design je nach einstellen, wer den Raum werden. Wenn Sie sich über das beste Design nicht sicher, Sie verwenden sollten Fachleute fragen, Sie zu führen.Material und QualitätDies hängt von Ihrem Geschmack. Mögen Sie Holz oder Edelstahl? Für Langlebigkeit, ist es ratsam, dass Sie mit der höchsten Qualität gehen NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855), die Sie sich leisten können. Das Material hängt auch davon ab, wer die NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855) werden. Wenn die NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855) wird von Kindern benutzt werden, ist es ratsam, dass Sie für nichtrost gehen. Auf diese Weise werden Sie sicher sein, dass der NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855) nicht einmal brechen kann, wenn Kinder darauf spielen.FarbenDie Farben sind von großer Bedeutung, da sie bestimmen, wie ein Zimmer aussieht. Wenn alle NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855) neu ist es ratsam, dass Sie Paar. Zum Beispiel sollten Sie die weiße Kommode mit einem Kirschholz Kopfteil koppeln. Wenn Sie nur ein paar Stücke von NIVONA CafeRomatica 855 (NICR 855) ersetzen Sie müssen dies nicht tun.






Tidak ada komentar:

Posting Komentar